Kontakt

Megger Schweiz AG
Wallbach 13
CH-5107 Schinznach-Dorf
Tel: 062 768 20 30
Fax: 062 768 20 33
E-Mail: chanfrage@megger.com

Über uns

Im Jahre 1989 wurde dazumal die Firma Pes Programma Electric AG in Oberkulm durch Herr Heinz Wernli gegründet. Herr Wernli hatte sein Rüstzeug bei ABB erlernt und sich auf Leistungsschalter Prüfungen weltweit spezialisiert. Die Pes Programma Electric war die Schweizer Vertretung von Programma Electric AB, Schweden. Programma Electric AB ist wiederum seit 2007 ein Teil der Megger Gruppe aus Dover, England.

Im Jahre 2012 übernimmt Megger eine weitere Firma die SebaKMT, welches ein weltweit führender Hersteller im Bereich Kabelfehlerortung und -prüfung sowie Leckortung ist. Mit der Akquisition von SebaKMT baut Megger sein bestehendes Produktportfolio maßgeblich aus und sichert sich damit eine weltweit führende Marktposition.

Im Jahre 2015 verlässt die Firma Megger Schweiz AG das schöne Wynental und zieht neu nach Wallbach bei Schinznach. Herr Heinz Wernli ist weiterhin in der Firma und leitet das Unternehmen erfolgreich.

Weitere Infos:
http://www.megger.com/de/story/Index.php?ID=657

Vorstellungspräsentation Megger Schweiz AG: